Mittwoch, 29. Juli 2015

A TOUCH OF SEBA MED EVERY-DAY SHAMPOO



* seba med war so nett und hat mir verschiedene Produkte kostenlos zum ausprobieren zugeschickt.

Heute werde ich über das Produkt berichten, welches mir am besten gefallen hat.

EVERY-DAY SHAMPOO

Dieses seba med Shampoo ist sehr pflegend und mild und daher besonders bei empfindlicher Haut und trocken/spröden Haaren geeignet.
Meine Haare fühlten sich nach dem Waschen immer sehr gepfegt an und waren glanzvoll.

Ganz besonders liebe ich den Geruch, welches mir bei einem Shampoo immer sehr sehr wichtig ist.
Meine Haare müssen gut riechen :-)
Ich habe das Shampoo immer Bananenshampoo genannt. In den Inhaltsstoffen konnte ich bezüglich dessen nichts finden. Dennoch riecht es für mich sehr lecker nach frischen Bananen.

Ich würde das Shampoo auf jedenfall bei trockenden Haaren weiter empfehlen.

Auf der Seite 

seba med EVERY - DAY SHAMPOO

gibt es das Shampoo für 4,39 Euro (200ml) zu kaufen.

Viel Spaß bei ausprobieren.

EURE ANNA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen